schmiddie86 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi Leute, ich habe mir ein Batch-Script gebastelt das beim Systemstart einige Routinen ausführt. Die Datei liegt im Autostart. Am ende des scriptes hab ich pause eingefügt um eventuell auftretende fehler zu sehen. Jetzt möchte ich aber nicht immer mit einem Tastendruck das Script schliessen sondern einen "counter" einfügen der meinetwegen nach 10sec automatisch die dos box schliesst und währenddessen runterzählt o.ä. Gibt es unter den Batch befehlen schon irgendwas was dieses erledigt oder könnt ihr mir ein beispiel des "counters" scripten? Schon mal Vielen Dank für eure Antworten gruß schmiddie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 wait.exe aus dem Resourcekit (w2k2/ W2k3) findest du schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmiddie86 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 ah danke urmel! dann werde ich mal googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Ohne Zusatztools aber auch ohne Zähler geht es mit ping -n 10 localhost >nul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.