nordman 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 Moin, moin, Ich will/muß von einer Arbeitsgruppe(ca. 30 PCs) auf Domäne umstellen. Kennt jemand ein Tool mit dem ich die lokalen Benutzerprofile der einzelnen Rechnern in das Active Directory importieren kann ? mfg :-) Zitieren
buegi 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 Moin, moin,Ich will/muß von einer Arbeitsgruppe(ca. 30 PCs) auf Domäne umstellen. Kennt jemand ein Tool mit dem ich die lokalen Benutzerprofile der einzelnen Rechnern in das Active Directory importieren kann ? mfg :-) Kapier ich jetzt nicht ganz. Willst du die Benutzer in die Domäne importieren, oder legst du die Benutzer neu an und importierst dann auf den Rechnern die Profile, bzw. weist die alten Profile den Domänenbenutzern zu. Oder willst du überhaupt Servergespeicherte Benutzerprofile machen? Zitieren
Speeddealer82 10 Geschrieben 26. November 2005 Melden Geschrieben 26. November 2005 Also das man die Porfile so in die Domäne aufnehmen kann wüsste ich jetzt nicht, aber du kannst die Profile sichern und im anschluss wieder einspielen. Denke mal das du das gemeint hast oder??? Gruß Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.