meckert 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo MCSE Community Ich habe mal eine vielleicht dummklingende aber für mich äußerst wichtige Frage. Ich will mich eigentlich mit eurer Meinung absichern. Ist es möglich die Vorteile von Gruppenrichtlinien die ein Domaincontroller in einer Domaine ja seit W2k zur Verfügung stellt auch ohne Domäne zu nutzen. Sprich ich setze einen Windows 2003 Server auf und verteile fröhliche irgendwelche Sicherheitseinstellungen an Clients die sich maximal in der gleichen Arbeitsgruppe befinden. Sollte das möglich sein würde ich gern wissen wie. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Nein, das ist nicht möglich. In einer AG kannst du die Richtlinien nur lokal machen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
meckert 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Danke Grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.