cR4sH3r 10 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 So und schon hab ich wieder ein neues Problem. Ich habe mir eine Gruppenrichtlinie erstellt und der Organisationsgruppe zugeteilt, allerdings funktionieren die Einstellungen nicht, wie z.B. Internetsystemsteuerung deaktivieren. kann mir da vll jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Sind in der OU auch die Computerkonten bzw. Benutzerkonten drin? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo, von mir ein Willkommen am Board. falls es sich um eine OU mit Computern handlet, nicht mit Benutzern und Einstellungen in der benutzerkonfiguration wirken sollen, ist der Loopbackverarbeitungsmodus zu aktivieren. Die Einstellung ist im Computerknoten, System, Gruppenrichtlinien zu finden. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
cR4sH3r 10 Geschrieben 27. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 hab den fehler gefunden er hat den dns server nicht gestartet gehabt. jetz funktioniert es einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.