Celt 10 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 HILFE!!!!!!!!!!! 1. hab meinen rechner neu aufgesetzt...lief alles normal nun habe ich im gerätemanager bei sm-bus-controller ein fragezeichen. da fehlt der treiber , oder ? 2. und beim ide ata/atapi-controller hab ich ein böses rufzeichen.....ebenso bei ethernet controller... bin schon am verzweifeln....bitte um hilfe lg Celt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hi, wenn ich SM-Bus-Controller denke ich es handelt sich um ein Intel-Board. Also Motherboard Modell raussuchen und auf http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Support_Intel.aspx Treiber downloaden. (Die Intel-Inf Treiber und die Netzwerkkarten Treiber) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celt 10 Geschrieben 27. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 danke, werd das mal probieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.