sysiphos 10 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hi ihr IT Spezis, ich habe mittels XCOPY ein Logout erstellt,der das %HOMEDRIVE%\%HOMEPATH% auf dem Server repliziert, läuft alles wunderbar, aber ich will das er mir in der Konsole die Datei die er gerade Synchronisation auch in Prozent anzeigt. Könnt ihr helfen? Besten Dank im voraus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hi! Eine Prozentangabe innerhalb XCOPY ist mir nicht bekannt. Versuch es mal mit ROBOCOPY. Da ist es drin (und Du kannst es mit /NP auch abschalten). Darüber hinaus könnte es gerade bei HomeDirs sinnvoll sein, die Datei-Und Verzeichnisrechte mit zu kopieren. Ausführliche Infos zu Robocopy findest Du in der Robocopy.DOC und alles ist im ResKit ... und ich meine, bei MS downloadbar. Auch hier im Board gibt es etliche Infos. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.