ruzduzdavid 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Meine Frage ist nun, unterscheidet sich die 70-285 wirklich nur so gering von der 70-284?? Wenn das echt so ist würd ich die natürlich sofort hinterher machen, oder würdet ihr mir in diese Richtung noch irgendwelche Literatur empfehlen?? Was sind denn besondere Themenschwerpunkte der 70-285? Grüße und Danke im Vorraus Jojo Das interessiert mich auch... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, nachdem ich das seit über einem Jahr hinter mir habe, kann ich trotzdem sagen, vom wissen kommt nichts Neues dazu, außer das hier mir geplant bzw. um Exchangestrukturen geht. Eben eine Designprüfung. Für Jemanden der sehr gut mit der 284 klar kam und Praxiserfahrung vielleicht noch hat, sollte die Prüfung ein Klax sein. Ich hatte beide Prüfungen innerhalb einer Woche geschrieben und keine Probleme. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Also ich will die 70-284 noch vor Weihnachten machen, so wie es aussieht am 21.12, aber jetzt beim lernen merke ich doch, das ich sie schon recht schwer finde. Ich kenne den Exchange halt nur vom SBS 2003, da aber sehr gut.... Und das Unterscheidet sich aber dann doch deutlich vom Prüfungsstoff........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi arnd, ich will die 70-284 auch noch vor Weihnachten machen :wink2: können uns ja gegenseitig die Daumen drücken! Ich bin im Moment auch fleißig am lernen. Ca. 1-2 Stunden pro Tag. Hat einer ne Empfehlung in welcher Sprache man die am besten machen soll?? Habe gehört die deutsche Übersetzung ist teilweise ziemlich holprig... Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" :p :p :p :p und immer schön dranbleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.