Kossner 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem Storage Exec 5.3 von Veritas (bzw. ja jetzt Symantec :schreck: )? Hab hier nämlich ein Problem....! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Also das das Programm keiner kennt, wundert mich überhaupt nicht! :rolleyes: Ich kann das überhaupt nicht weiterempfehlen. Nachdem die Installation nach etlichen Versuchen erfolgreich war, ist es erstmal gelaufen. Heute nach einem 2-wöchigen Urlaub zurück und es läuft überhaupt nicht mehr! Dabei ist an den Systemen nichts verändert worden. Also so etwas dermassen schlechtes habe ich noch nicht gesehen. Sind zwar 600,- € für die Katze ausgegeben worden, aber der Mist fliegt jetzt hier raus! :mad: Aber qualitativ orientiert es sich ja jetzt nach Symantec..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.