maesi 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Brache mal Hilfe beim Verteilen von Outlook 2003 Einstellungen Also wir haben den Exchange auf RPC over HTTPS eingerichte, was auch bei den Clients wunderbar funtioniert. Wenn wir diese per Hand einrichten. Die Frage: Wie kann ich nun die Einstellungen in Outlook den Usern verteilen? möchte nicht unbedingt bei allen vorbeigehen. Wir haben in der GPO schon mal nachgesehen, haben aber nichts gefunden. Sind aber nicht sicher ob es nicht doch über diesen Weg gehen soll. Weiters haben wir versucht über das Recource Kit Tool von Office 2003 die Profieleinstellungen zu übernhemen. An diesem stört es mich aber, dass ich die lokalen Profiele überschreiben werden. Also alle Einstllungen die der User gemacht hatt verloren gehen. Deshalb kann ich dies auch nicht machen. bin für jeden Ansatz dankbar Gruss Maesi Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 wenns mit gpo nicht funkt: im logon-script die notwendigen einstellungen vornehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.