OberpfälzerBub 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 HI hab da wiedermal ne sache habt ihr eine idee wie ich den WLAN-Monitor von Intel für eine WLAN-Card im Notebook zum laufen bekomm?? muss nämlich ab und an mal die ESSID wechseln, weil verschiedene AP`s mit unterschiedlicher Configuration im einsatz! XP erkennt die Karte ohne Probleme, Treiber auch der richtige nur den WLAN Monitor bekomm i nich zum laufen, unter W2K null problem software von intel speziell hat nix bewirkt grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 HI LEUTZ hat denn keiner für mich da nen Tip ?? pressiert a weng ! greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 ich hab keine erfahrung mit dem wlan monitor von intel! Is der freeware? mit allen karten oder nur mit intel karten? aber: du meinstest ja mit unterschiedlich konfiguration! WIESO benutzt du nicht die verwaltung für drahtlose netwzerke von WinXP? das funktioniert ganz gut (bei mir) anderer weg, wenn die WEP-Codes die gleichen sind: Als SSID einfach "any" ohne anführungszeichen eingeben, dann nimmt er sich den erst besten........ hat dir das geholfen? erklär mal etwas genauer, was du genau brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar