sparky 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo, wir haben folgendes Problem: Einer unserer Schüler hat evtl. das Adminkennwort geknackt und anschliesend sämtliche Lehrerordner durchsucht ! Wie kann ich den Zugriffsverlauf von verschiedenen Ordnern anschauen (Logfile) ? Wir haben Win2000 Server Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 *rofl* - SORRY wenn die protokollierung aktiviert ist, dann im eventlog *imernoch****grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hmm... wie war das mit Passwörtern ala "Gott" oder so ;) Würd ich aber auf jeden Fall ganz schnell alle wichtigen Kennwörter ändern. evtl. auch mal schaun ob sich der Fraggle nicht einen eigenen Benutzer mit Admin Rechten angelegt hat, wär das erste was ich tun würde wenn ich soweit Zugriff hätte! VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.