Sharkmen 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo zusammen Habe ein "lustiges" Phänomen. Wir haben bei einem Kunden 2 neue 2003 Server (keine SBS) mit Exchange in Betrieb genommen. Clients wurden auch alle Ausgetauscht und alle Machinen sind soweit identisch. Alle haben XP SP2 und Office 2003 SP3. Jetzt erscheint sporadisch, bisher ohne jegliche Logik beim öffnen von Outlook die Fehlermeldung das die OSD-Datei im Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\*username*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook beschädigt oder nicht vorhanden sei. :shock: Wenn ich die Datei in diesem Pfad umbenenne erstellt er beim erneuten öffnen von Outlook eine neue und es gibt keine Fehlermeldung mehr. Hat jemand irgend einen Lösungsvorschlag? Greez Sharkmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
much_r 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo Sharkmen! Was für eine Größe haben diese Dateien? Ich hatte das selbe Problem bei einem Kunden. Immer wenn die Größe von 2 GB überschritten wurden, knallte es. Auch eine möglichkeit ist es, Outlook nich im Cache-Modus laufen zu lassen. Überleg mal ob du das wirklich brauchts. Installier auch noch SP2 von Office 2003. Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hi. Hast du irgendwelche Sync Software für einen PDA installiert, da gibt es teilweise Probleme. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sharkmen 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo Sharkmen! Was für eine Größe haben diese Dateien? Ich hatte das selbe Problem bei einem Kunden. Immer wenn die Größe von 2 GB überschritten wurden, knallte es. Auch eine möglichkeit ist es, Outlook nich im Cache-Modus laufen zu lassen. Überleg mal ob du das wirklich brauchts. Installier auch noch SP2 von Office 2003. Grüße Michael Danke an alle Poster Also, PDA's sind keine dran, die OSD-Datei ist 200 MB aber das mit dem Cache-Modus werd ich mal ausprobieren und das SR des Office 2003 nochmals kontrollieren. Bin der Meinung sollte SR3 sein, bin mir aber nicht ganz sicher...... Werde das Ergebnis hier wieder posten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.