Displex2003 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich muss ehrlich sagen das ich mir das nicht so kompliziert vorgestellt habe! Aber okay es ist halt so und ich werde es mal mit der fixirung der Ports probieren! Mal schauen ob das dann geht! Nochmal kurz zum Thema Sicherheit PPTP tunnel! Ist es ein No oder kann man es unter der Voraussetzung des langen Passwortes amchen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 zum Thema PPTP gibt es auch schon ausführliche Diskussionen ob gut oder schlecht. Einfach mal die Boardsuche bemühen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 okay das werde ich dann mal tun aber um nochmal auf das Thema Ports zu kommen soll ich jetzt die fixirung machen oder eher nciht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 ....auf das Thema Ports zu kommen soll ich jetzt die fixirung machen oder eher nciht? Eigentlich spricht nichts dagegen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 okay dann werde ich jetzt mal alle Anregungen aus diesem Postz herausfiltern und wenn ich dnn noch Fragen habe wende ich mich wieder an euch! Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.