FormA 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo, ich habe hier beim Kunden zwei Probleme an zwei Arbeitsstationen, die nach der Migrationen eines normalen Peer-2-Peer Netzwerkes zu einer Domäne aufgetreten ist. 1. Ein einziger PC in diesem Netzwerk kann nicht mehr Drucken wenn er in der Domäne angemeldet ist. Der Druckauftrag geht zwar raus, es werden auch Daten an den Drucker gesendet und das Druckersymbol rechts unten verschwindet auch ordnungsgemäß - allerdings macht der Drucker nicht eine müde Regung. Melde ich mich lokal am PC an funktioniert das Drucken einwandfrei. 2. An einer anderen Arbeitsstation ist Office 2000 Premium installiert. Lokal angemeldet funktioniert alles normal. An der Domäne angemeldet verlangt Outlook von mir aber laufend die CD. Lege ich sie ein bringt mir Fehlermeldungen, dass der Datenträger nicht verfügbar ist (es kommt zu keinem Zugriff auf das Laufwerk). Die Meldungen kommen permanent, auch wenn man sie wegdrückt, im 5 Sekunden Takt. Hoffe, ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben. Gruß FormA David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.