gerrit02 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zum Exchange 2000. Ein User von uns wird für ca 12 Monate beim Kunden vor Ort sitzen und braucht daher sein Exchangepostfach nicht mehr wirklich. Ich würde gerne die Emails weiterleiten lassen, ohne das es ein Postfach und der User dafür gelöscht bzw. deaktiviert wird. Wie stellt man das am Besten an? Die Weiterleitungsregeln funktionieren nicht so, wie ich mir das vorstelle bzw. vielleicht wurde hier etwas übersehen und nicht richtig eingestellt. Bei msxfaq.net habe ich nichts gefunden oder an der falsche Stelle geschaut. Würde mich sehr freuen, wenn man einen Tipp für mich hätte. gruss gerrit02 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hi. Schau mal hier, das sollte für dich passen - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03008/ex03008.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.