microcosmic 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 hallo board :) ich hab ein problem mit adobe acrobat 7 professional ... unter dem admin-account kann ich es wunderbar starten und benutzen, jedoch unter einem TS-benutzer funktioniert es einfach nicht. folgende fehlermeldung : -> http://microcosmic.funpic.de/pictures/acrobat_ts_error.jpg <- ich weiß nicht wieso das nicht funktioniert. jemand einen vorschlag ? danke :) grüße aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Welche Version ? Probiere mal die 7.0.5 Ist das eine Version. die aktiviert werden muß ? U.U. lässt Adobe mit der normalen Version einen Betrieb auf einem Terminalserver nicht zu, weil das Teil ja pro Benutzer lizensiert wird. Viellicht geht es mit der Volumenlizenz. Die muß nicht aktiviert werden. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 28. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 ist geupdated auf 7.0.5 aber funktioniert einfach nicht ... als administrator funktioniert es !!! ja die version mußte aktiviert werden. volumenlizenz ... müsste ich erst kaufen bevor ich es probieren kann ? adobe suxx ... sorry grüße aus mallorca :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 28. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 äh ... gibt es eigentlich andere programme mit denen man pdfs bearbeiten kann ? pdf-maker/printer gibts ja genug Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ich denke mal, dass Du bei Adobe irgendwo ein Suppoirtdokument findest. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 28. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 schön wärs @ adobe LOL aber nach einiger suche im web hab ich herausgefunden, daß ich nicht der einzige mit problemen bzgl. acrobat und ts bin :D werd mir n anderes programm suchen ... danke :) grüße aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ein kleiner Tip: Die Version, die aktiviert werden muß, erstellt beim Start in %temp% ein Verzeichnis und versucht dort ein Programm auszuführen. Der Nutzer muß dazu genügend Rechte haben. Die andere Version macht das nicht ;-) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Nun sag nur noch, es gibt kein Support-Dokument. Genau wie ich geschrieben habe: http://www.adobe.com/support/techdocs/331167.html Übrigens habe ich gute Erfahrungen mit einer serverbasierten PDF-Konvertierung (überwachtes Verzeichnis) gemacht. Wir habe diese Software im Einsatz: http://www.adlibsys.com/SoftwareProducts-Express-ServerEdition.html -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Durch Zufall bin ich bei ZDNet auf folgenden Kommentar gestossen: http://www.zdnet.de/enterprise/feedbacks/0,39023838,39129503+20027948-20000004c,00.htm?PROCESS=show Evtl hilft ja das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.