shadow 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo! folgendes Problem: unser Netzwerk besteht aus 1x W2k Adv.Server 1x W2k pro Client 2x Win XP pro Clients Der W2k pro Client kann sich ohne Probleme an die Domäne anmelden, die beiden XP geben nur folgende Fehlermeldung raus: Server konnte Anforderung nicht ausführen Hat jemand Lösungen???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Guck mal hier http://mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=5051 Zitieren Link zu diesem Kommentar
shadow 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Danke erstmal für den Hinweis. Kannst Du mir den Bugfix zumailen? eggon@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Ich hab den Bugfix leider nicht, da ich Windows 2000 Pro. nutze. Hast du es schon manuell versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shadow 10 Geschrieben 11. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 nein, bin ich nicht mehr zu gekommen! Server hatte sich verabschiedet und jetzt funktionierts!!! Danke nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.