Dak 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich möchte eine öffentliche IP-Adresse auf meinem PC per NAT hinter einer privaten IP verstecken. Beispiel: 192.168.0.10 soll in Wirklichkeit zu 80.0.... führen. Führe ich z.B. ping 192.168.0.10 wird ein ping auf 80.0.... ausgeführt. Hat jemand eine Idee? - Unter Linux mit iptables kein Problem, aber unter Windows? Grüße, Dag Zitieren
kurisa 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hallo zusammen,folgende Ausgangssituation: Ich möchte eine öffentliche IP-Adresse auf meinem PC per NAT hinter einer privaten IP verstecken. Beispiel: 192.168.0.10 soll in Wirklichkeit zu 80.0.... führen. Führe ich z.B. ping 192.168.0.10 wird ein ping auf 80.0.... ausgeführt. Hat jemand eine Idee? - Unter Linux mit iptables kein Problem, aber unter Windows? Grüße, Dag evt. noch zusätzliche infos - welches bs? welcher internetzugang - router/fw/etc.? gehts nur um eine ip? welche anwendung? etc. Zitieren
mirki 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 NAT=NAT; if (Windows.Nat.properties.value == Linux.Nat.properties.value) Console.WriteLine(" Spiel keine Rolle "); Windows.Nat.properties.KindOfNat = "SNAT"; if ( !User.verstanden) Console.WriteLine("Schaue ins Wikipedia oder google nach NAT"); Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.