xandi 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo zusammen, ich hab 6 Workstation WinXPPro + 1 x Win2k-Server Das Problem ist, dass der Server manchmal das Speicher auf den Freigegebenen Laufwerken nicht zulässt. Das heist nacht einigen Minuten kommt die Meldung dass die datei nicht gespeichert werden konnte. dies ist auch nicht immer der fall eben nur ab und zu. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Poste mal die genaue Fehlermeldung, daran kann man schon 'ne Menge erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene Jung 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, jedoch lag es da an einem defekten Switch! Wenn du noch einen anderen auf Reserve hast probiere es damit einmal! Kommt das bei allen Clients oder nur bei bestimmten? Wie ist denn das Netzwerk aufgebaut? Es kann auch sein, dass einfach der Server gnadenlos überlastet ist, so wenn du zB nen P2-450 mit 64MB RAM oder sowas da her nimmst als Server! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.