Antiprofi 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Hallo, ich habe einen Citrix MF3 Server hier stehen, der bis gestern abend einwandfrei lief und seit dem Abend nun Connections annimmt, dann aber nur ein leeres Windowfenster anzeigt. Wir nutzen den Citrix-Server für unsere Internet-Verbindung. Alle Services sind auf den ersten Blick 'da', nur Citrix WMI Service ist nicht gestartet - sollte aber auch so sein, denke ich mal. Welchen Service für Citrix könnte ich mal neustarten. Bzw. woran könnte es liegen. Vielen Dank im Voraus. Gruss EDIT: Diese Services laufen auf dem Server: Metaframe COM Server - started Citrix XML - started Citrix WMI - nicht gestartet! Im Eventlog sehe ich bei den Logins: Logon process: Advapi Logon type: 2 Eigentlich müsste da User32 (bei Logon process) stehen, da wir über Citrix Neighborhood darafu zugreifen. Zitieren
Antiprofi 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 Schade die Suche findet leider für dieses Problem gar nichts auch Google tut sich schwer. :( Jemand ne Idee? Oder nen Link zum grösseren Citrix-Forum? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.