Gerry001 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich definiere ein Feld mit INT für eine Kundennummer. Leider werden alle Zahlen über 1000 mit einem Tausenderpunkt "." versehen! So erscheint dann ein Kundennummer als 31.009 oder eben als 1.001 Was mach ich dabei falsch? mfg gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
sackstand 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 hast du dir den Inhalt mal anzeigen lassen (per Query)? es kann sein das dein SQL Viewer das automatisch "umformatiert" um es einfacher Lesbar zu machen :) also lies einfach mal den Inhalt aus und guck nach ob da ein ein "." ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Also ich kenne den 2005er SQL-Server leider auch noch nicht wirklich im Einsatz. Da ich nicht glaube, dass MS da aber was gegenüber dem 2000er geändert hat, denke ich auch, dass es 1.) am Viewer liegt 2.) in der Tabelle ein FORMAT vorgegeben wurde 3.) in der Abfrage (??) ein FORMAT vorgegeben wurde Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.