tee 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 hallo nachdem ich schon in einem anderen forum nach hilfe gesucht habe versuche ich es jetzt hier ich hatte schon mal probleme mit meiner explorer.exe nach dem 4. Mal Neuinstallation innerhalb von 2 Monaten bin ich langsam am verzweifeln also ich habe 2 sata Festplatten mit 160gb die eine C:/ wo Windows xp pro mit allen aktuellen Updates SP2 etc. drauf ist und alle Programme wie Nero 6, Mediaplayer10 ... und die andere Z:/ auf der ich alle meine eigenen Dateien habe wie auch meinen Eigene Videos Ordner wenn ich da rein will stürzt sofort die explorer.exe ab sehe keine Dateien in dem Fenster und es lässt sich nicht schließen kann es sein das ein bestimmtes Programm nicht kompatibel mit der Version von Windows ist nur wie finde ich das heraus Systemwiederherstellung geht leider nicht mehr denn vor der Installation der Windows Updates ging noch alles bitte helft mir suizid gefährdet weiteres nachzu lesen unter http://www.windowspower.de/beitrag6953.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Das habe ich mal bei einer Pinncale-Software beobachtet. Die Software installiert einen Videocodec, der Fehler bei aktivierter Hardware Execution Protection verursacht. Das lässt den Explorer abstürzen. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo tee, was sagt das Ereignisprotokoll? (Arbeitsplatz>Rechtsklick>Verwalten>ereignisanzeige) kurz mal posten. Vielleicht können wir dir dann helfen (Glaskugel sind gerade aus :rolleyes: ) Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 hab mir den thread in dem andren Forum durch gelesen, da scheint es ja so zu sein, also ob das immer dann passiert, wenn du durch den Arbeitsplatz drauf gehst (also Miniaturansicht). Hast du mal probiert, diese Funktion auszuschalten und z.B. nur Details anzeigen zu lassen? Würd mich jetzt mal brennend interressieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tee 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 wurde mir gerade in noch nem anderen forum erklährt habe über den explorer die miniatur ansicht in kachel ansicht umgestellt jetzt gehts halleluja :D hier noch der link http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=1649603#post1649603 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tee 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 zu früh gefreut manchmal schmiert er trotzdem ab bei eigene bilder zb da hab ich wieder auf miniatur ansicht umgestellt dann gings aber da muss noch was anderes nicht in ordnung sein hier mal alle ereigniss dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.