Saruman 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich bin gerade damit beschäftigt das senden und empfangen von Faxen einzurichten. Bei einem Client habe ich jetzt das Problem das ich aus Outlook herraus keine Faxe verschicken kann. Beim verschicken öffnet sich in der Taskleiste der Microsoft Photo Editor und dann passiert nichts mehr. Habe auch schon versucht den Photo Editor zu entfernen allerdings scheint er sich nicht so ohne weiteres löschen zu lassen. Kann mir jemand helfen? Mit den anderen clients funktioniert das alles wunderbar. Haben auch nicht den Photo Editor installiert. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi. Hast du schon überprüft, ob in den Kontenenstellungen von Outlook der Faxmail Client vorhanden ist ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saruman 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ja, der ist vorhanden. Werde mal das komplette Office Packet noch einmal neu aufspielen und dann weitersehen. Ansonsten muß ich sagen das bis auf ein Client alles wunderbar läuft. OK, die Signatur in der ein Bild enthalten ist mag er nicht so ganz. Da wird die Signatur immer komplett über eine zweite Seite mitgefaxt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.