Ruham 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi all hab da ein kleines problem mit dem Programm real vnc. ich hab es auf port 80 gestellt somit der ganz normale http port und will wenn ich in der schule mit meinem laptop zuhause auf meinen server zugreifen ich bekomme aber diesen fehler . Siehe BILD Kann mir wer sagen woran das liegt.Ich das gleiche auch schon mit der Remotedesktopverbindung gemacht und den port auf 80 anstatt 3389 gestellt aber geht nicht kann mir wer helfen . Danke Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 kann mir denn keiner helfen?? port 80 ist der einzige port der frei ist in der schule Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 dafür muss es doch eine lösung geben bitte Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 dafür muss es doch eine lösung geben bitte Sicher doch, gibt es :) Wende dich vertrauensvoll an den Admin der Schule. Mehr Möglichkeiten hast du nicht, bekommst du auch nicht hier. Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 was soll ich ihm den sagen,dass er den port 3389 freigeben soll oder waS? kann doch ncith sein das muss man doch irgendwie umgehen können Link zu diesem Kommentar
ToMMics 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 [....] Beitrag editiert wegen Anleitung zur Umgehung der Firewall des Admins. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hi. was soll ich ihm den sagen,dass er den port 3389 freigeben soll oder waS? Richtig. Frag ihn doch einfach. :wink2: kann doch ncith sein das muss man doch irgendwie umgehen können Könnte man. Doch der Admin eurer Schule hat sich bestimmt etwas dabei gedacht. Da wir das umgehen von Sicherheitslösungen in diesem Board nicht supporten, ist der Thread hiermit beendet. Danke für dein Verständnis. Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge