chinaman 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Moin, ich hab mal wieder n Prob und brauche fundierte Hilfe :shock: Ich habe einen 2k3 Server und XP Clients, alles läuft, RIS hat super geklappt, doch jetzt kommt der Haken :( Ich habe versucht mich per Bootdisk in Dos mit einer Freigabe auf dem Server zu verbinden. Das ganze hat den Hintergrund, dass ein Tool getestet werden muss, mit dem wir Images der jeweiligen Rechner auf dem Server ablegen können. Soweit, so gut. Ich komme nicht an die Freigabe ran ! ! ! Gebe ich den Pfad mit \\Domäne\Freigabe an, so kann der Netzwerkpfad garnicht gefunden werden, wähle ich \\Servername\Freigabe so habe ich keine Berechtigung, auch nicht als Domänen-Admin. Wenn ich mich aus Win heraus verbinden will ist es kein Problem. Wer weiss rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Schalte auf dem DC das SMB Signing ab: http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=811497 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.