PolCos 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem: ich habe drei Notebooks im Netzwerk. NB 1 ist am router angeschlossen NB 2 ist am rouetr angeschlossen Netzwerkdrucker ist am router angecshlossen Das funktioniert alles einwandfrei.. NB 3 ist auch am router angecshlossen. Außerdem ist dort ein Plotter angeschlossen, den ich im Netzwerk freigegeben habe(LPT1). Allerdings kann ich von NB 1 +2 nicht am Plotter drucken. Was habe ich falsch gemacht, kann mir einer helfen? NB 1 Windows 2000 NB2 Windows XP NB3 Windows 2000 danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Lieber Polcos, auch für Dich, ich habe meine Glaskugel nicht dabei. Rück mal bitte ein paar infos rüber ! mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo PolCos, Drucker und Faxgeräte - Drucker hinzufügen - Netzwerkdrucker - \\NB3\Freigabename (oder suchen lassen) - Treiber Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.