BelAir57 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo, ich brauche mal eine Empfehlung, weil ich nicht weiss, welche Bücher ich mir für den MCSE 2000 anschaffen soll: Überall gefunden habe ich: Microsoft Press Bücher MCSE Prüfungsvorbereitung und Microsoft Press Bücher Original Microsoft Training und Föckeler Übungsbücher und Völk Was ist sinnvoll davon und was brauche ich auf jeden Fall? Wie sind eure Erfahrungen mit den Büchern? Viele bekommt man gebraucht angeboten, die dann aber noch neuwertig und unbenutzt sind. Das ist für mich eigentlich ein Zeichen, dass diese Bücher dann doch nicht so notwendig für die Prüfungen waren, oder? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Meine Favoriten sind die Bücher von MS Press und die die MOC-Ordner! Von Föckeler bin ich nicht so begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 In diesem Unterforum haben schon viele Mitglieder Erfahrungen ausgetauscht, mit welcher Literatur sie am besten zurechtkamen. Wenn Du hier ein wenig stöberst, findest Du garantiert zufriedenstellende Antworten auf Deine Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Ich kann nur McAbflug zustimmen. Ich habe auch gute Erfahrungen mit MSPress gemacht. Hier besonders als zusätzliche Bücher: - W2K Server / Das Handbuch - Netzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 auch mspress (die grünen, die blauen dann für später ;) ) und ich fand die Arbeitsbücher ganz gut - sind auch grün und auch von mspress. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BelAir57 10 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo, schönen Dank für eure Antworten. Habe mir jetzt das CorePack von MS Press bestellt (70-210,70-215,70-218). Da habe ich erstmal was zum durchackern...., damit Ostern nicht so langweilig wird mit dem schönem Wetter und so :cool: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Ich rufe meinen Studenten immer wieder die jeweiligen Hilfen (F1) zu der Software in Erinnerung. Sie sind sehr ausführlich, verständlich und durch Beispiele untermauert. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Nützliche so nahe. Es scheint, dass das einfach und preiswert zu Bekommende, nicht geschätzt wird. Warum eingendlich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.