zero_cold 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo, habe seit kurzem das problem, wenn ich outlook 2000 beenden will, schließt zwar das fenster, jedoch steht noch da: "Bitte warten Sie, bis Outlook 2000 beendet wird" Dabei hängt er sich auf..Das Programm reagiert nicht mehr.. hat einer eine idee, wie das zusammenhängt? hab auch schon outlook.exe /cleanprofile ausprobiert-.. mfg PS: benutze Windows 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 1. Vermutung in dem Zusammenhang ist ein Add-In, das das Problem verursacht. Kann auch Virenscanner sein. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 hab ich auch schon gedacht.. hab aber keine add-ins oder viren software oben.. m Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 hat keiner eine idee..? auch wenn ich es deinstalliere und danach neuinstalliere kommt es zu dem fehler..jedoch nur bei outlook 2000. installiere ich 2003, dann kommt es zu keinen fehlern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.