LMS 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo, ich hab folgendes Problem, wenn ich eine Mail mit einem .TXT Anhang verschicke, dan wird dieser in manchen Clients geöffnet und unter dem eMail Text angezeigt, bei manchen sogar ohne das man die .txt datei dann noch runterladen kann (also Anhang weg), bei anderen hingegen wird so angezeigt wie ich es möchte. Ich denke die Einstellung ist Client-Seitig zu suchen, aber das Problem ist, wenn ich die eMail über einen Business Connector als Anhang (.txt) an jemanden schicke, wirds unter der Mail ausgeschrieben (wie oben das Problem) und wenn ich dann über Outlook die selbe Datei als Anhang an diese eMail Adresse schicke, kommt sie aber so an, wie ich es haben will (die Mail und der Anhang, ohne das die Datei geöffnet wird). Also 2x der selbe Client, aber die Mail wird unterschiedlich angezeigt... Also evtl doch ne Servereinstellung? Hat jemand ne Idee? Danke LMS Zitieren Link zu diesem Kommentar
LMS 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hat niemand eine idee, woran das liegen könnte? Weil wie gesagt, Client-Seitig kanns ja eigentlich nicht sein, wenn bei 2 gleichen Mails es unterschiedlich geöffnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.