ronny80 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi forum.. Ich habe ein sehr komisches Phänomen.. vielleichtk ennt jedmand dieses. Ich habe ein Benutzer derj eden Tag folgende Fehlermeldung erhält: Von: Postmaster Gesendet: Montag, 28. November 2005 23:00 An: xxxxxxxxxxxxxx Betreff: Der Öffentliche Ordner hat die maximal zulässige Größe überschritten: SERVERNAME Wichtigkeit: Hoch Dieser Öffentliche Ordner hat eine oder mehrere vom Administrator festgelegte Größenbeschränkungen überschritten. Die Größe beträgt 251262 KB. Maximalgrößen für Öffentliche Ordner: Sie werden benachrichtigt, wenn dieser Öffentliche Ordner 250000 KB erreicht.Sie können möglicherweise keine Nachrichten senden und empfangen, bis Sie die Größe des Öffentlichen Ordners verringern. Um mehr Platz verfügbar zu machen, löschen Sie Objekte, die Sie nicht mehr verwenden. Weitere Informationen finden Sie in der Clienthilfe Die Mailbox des Benutzers ist nicht voll. Ebenso habe ich keinen Publicfolder der grösser als 1MB ist. Ich habe Exchange 2003 Enterprise SP2 und Outlook 2003 SP1 Wer könnte diesen Fehler sonst noch verursachen? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.