mwildbolz 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi @ all! Habe ein komisches Problem: Jedes Mal, nachdem mein E2k3 Server neu startet (zum Beispiel aufgrund eines Stromausfalles und anschließendem Herunterfahren --> USV) starten die Webdienste nicht richtig. D.h, dass ich von außen nicht auf das OWA komme. Ich muss dann immer erst händisch in die Internetdiensteverwaltung gehen und dort die Standardwebsite Starten. Dann funktioniert alles wieder ganz normal. Woran kann das liegen und kann ich das irgendwie automatisieren, dass er zum Beispiel beim Hochfahren automatisch diesen Dienst neu startet? lg, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwildbolz 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hat wirklich niemand eine Idee, was das sein kann???? Ich würde das Problem gern beheben. Lg, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Aber die Dienste stehen schon auf automatisch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwildbolz 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ja, natürlich! Es kommt manchmal jedoch vor, dass sie nicht mehr richtig starten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 was steht in den events drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Starten die Dienst zufällig unter einem Domänen-Admin-Account ? Wenn ja, ist für den Server aus irgendeinem Grund der Domänen-Contoller beim Start nicht erreichbar ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
G-LO 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ist es evtl eine ewig alte Kiste? Und auf der laufen zig Dienste? Ich hatte mal eine (P200) die mochte uach nie die Webdienste hochfahren, weil abhängige Dienste njoch nicht oben waren. Dort hatte ich dann ein Skript, welches erstmal ein wenig wartet, und dann den Dienst startet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.