messer-m 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem in einer Windows 2000 Terminal-Server-Umgebung: Ich verwende ein Programm, welches Microsoft Access 2000 Runtime als Frontend benötigt. Sporadisch schaltet sich jedoch beim erfassen die Num-Lock-Taste aus! D.h.: Es gibt hier mehrere Phänomene: 1. Die Leuchte geht gleich mit aus, und ich muss die Taste erneut drücken, damit ich über den Nummern-Block weiter eingeben kann. 2. Die Leuchte leuchtet weiter, es ist mir aber nich möglich über den Nummern-Block weiter zu erfassen (Ausser wenn ich z.B. nach Word wechsle, da geht es komischerweise ) Habe die Schlüssel in der Registry schon auf 2 gesetzt (HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard\InitialKeyboardIndicators ) Vielleich kann mir ja jemand von euch helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Viele Grüsse Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Schonmal geschaut ob es einn Update oder einen FAQ auf der herstellerseite von diesem Programm gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.