Pretorianer 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo Boarders! Ich habe heute meine vorletzte Prüfung die #70-219 bestanden!! 770 Punkte von 1000! ;) Naja es kamen Scenarien vor, die man schon irgendwo gehört hat bzw. kannte!! Also ich für meinen Teil, ich hatte respekt vor dieser Prüfung! So jetzt muß uch noch überlegen, welche Prüfung meine letzte ist??? :rolleyes: Kann mir da jemand einen Tipp geben??.... Gruß Thomas passed: 210,215,216,217,218,219 pending: ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jimbo 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 ????? Die Punktzahl wird gar nicht mehr angezeigt. Bei welchem Institut hast Du die 219er gemacht ? ~ jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Ich war in Düsseldorf bei Treffz&Partner GmbH und bei der 219 Prüfung wird die Punktzahl nich angezeigt. Das hat mich zwar auch seht verwundert, aber dem ist so... :p Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 ich mache diese - wird von vielen firmen gesucht! LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Ja, herzlichen Glückwunsch! Ich persönlich habe die 222 gemacht (Migration NT>W2K), die wird auch häufig verlangt, weil doch noch recht viele NT-Umgebungen nur darauf warten, migriert zu werden. Die 224 werde ich wohl auch noch in Angriff nehmen, da ich mich gerade bei einer Firma beworben habe, die sich auf Exchange-Support spezialisiert hat... Drückt mir bitte die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von marka Drückt mir bitte die Daumen! Also wenn Du das nicht schaffst, wer dann????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 @Kinghasi 224 Hört sich gut an, habe ich auch in die engere Wahl genommen, aber mir fehlt noch Literatur zum lernen!!! :shock: :shock: Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 hi! ich war blutiger anfänger und fand das ms press buch recht gut. sehr viele praxisbeispiele - nur solltest du mindestens 3 PC's zur Verfügung haben. lg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 @ Kinghasi Danke für den Tipp!!! Dann schaue ich mich mal um!! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
StarSlider 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von Pretorianer Hallo Boarders! So jetzt muß uch noch überlegen, welche Prüfung meine letzte ist??? Erst einmal Gratulation! Also ich für meinen Teil habe geplant, nach der 119er den 220er zu machen - 224 wäre dann noch ein Bonus für mich, aber nicht zwingend notwendig, was den MCSE angeht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi, ich habe vor ca. 5 Wochen die 219 gemacht, mit 916 Punkten (Angeber ;-) in Stuttgart-Vaihingen im Com-Center. Es ist leider sehr unterschiedlich, manchmal werden Punkte angezeigt und dann (leider) wieder nicht. Letzte Woche habe ich 221 und bin nun MCSE. :-)) Ich habe die 221 genommen, weil man sich gut darauf vorbereiten kann, trotzdem war die nicht ohne gewesen (ca. 760 Punkte). Die Exchange-Prüfung ist mit Sicherheit sehr sinnvoll, aber dafür möchte ich mir erst über mehrere Monate richtiges Praxis-Knowhow aneignen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.