Totte 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo Habe heute Abend Windows XP Home neu installiert, nun wollte ich Windows Aktivieren, aber keine chance, " Windowsmeldung Key zu oft verwendet " Das Windows ist eine Orginale CD, kein mist von Emule oder so, auch der Key ist Orginal. Die Lizenz wird von meiner seite nur auf einen PC verwendet. Wenn ich nun Microsoft Kontaktiere, habe ich eine Chance einen neuen Key kostenlos zu bekommen, oder muss ich mir komplett eine neue Lizenz zulegen. das nervt mich wie sau. bitte um rat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi. Du brauchst dein XP bei MS nur telefonisch aktivieren. Ist eine Prozedur von 3 Minuten und so viel ich weiß kostenfrei. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totte 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 @ GüntherH hab ich auch schon gemacht. musste 8 mal 6 ziffern durch tippen. die computerfrau hat gesagt das diese zahlen kombi ungültig sei. habe den code aber 100% richtig eingegeben, habe nachkontrolliert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Wenn die Internetaktivierung nicht klappt hilft nur die telefonische Aktivierung, einen anderen Weg gibt es nicht. Habe das auch schon mehrfach gemacht und es hat immer ohne Probleme geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totte 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 @ Dr.Metzel das mit der telefonischen registrierung funzt auch nicht. :( habe bloß angst wenn ich jetzt mit einem von microsoft verbunden werde, und die nich gleich denken das ich meine key irgendwo zuverfügung gestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Darum musst du dir keine Sorgen machen, das ist ein ganz normaler Vorgang. Wenn die Registrierung per Internet und per Telefon mit dem Automaten nicht klappt, dann wird man mit einem MS-Mitarbeiter verbunden,der die Registrierung durchführt. Das hat bei uns in jedem Fall geklappt. Ich kann natürlich nur von legaler Software sprechen, die wir aktiviert haben, da ich Händler bin, habe ich keine eigenen Erfahrungen diesbezüglich mit illegalen Sachen. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Solange der Key und dein Windows nicht aus dem Internet heruntergeladen wurden, brauchst du keine Angst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totte 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 @ goscho und Dr.Melzer hab ja die vermutung, das ein anderer user den schlüssel über ein key generator generiert hat, und MS diesen gesperrt hat. könnte ja sein. wie kann ich MS das beweisen, sicherlich soll ich dann cd und aufkleber mit lizenz schlüssel nach denen schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Wenn ich du wäre und eine legal erworbene Windows Lizenz hätte, so würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen, ob jemand anderes meinen Key generiert haben könnte. Du kannst auch nichts daran ändern, wenn jemand die Nummernschilder deines Autos fälscht und damit rumfährt. ;) Wenn du nicht ganz sicher bist, dann kontaktiere doch bitte MS oder die BSA. http://www.microsoft.de oder http://www.bsa.de Die BSA ist eine Institution, die Softwarepiraterie nachgeht. Diese wird von den großen Softwareherstellern betrieben. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen, du bist doch 100% sicher, dass du ne offizielle Version/Key von XP hast. Wenn die dir aber was anhängen wollen, dann sag ihnen, kommt vorbei und seht euch den key an! Fertig. Keine Angst, sprich mit denen, das sind auch nur Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hi. die computerfrau hat gesagt das diese zahlen kombi ungültig sei. Logisch, ansonsten hättest du ja auch über das Internet aktivieren können. Es kommt aber dann die Stimme der Computerfrau, dass du mit einem Mitarbeiter (einer aus richtigem Fleisch und Blut), der frägt dich um einige Zahlen aus deinem ursprünglichen Code, und gibt dir dann einen neuen Code, mit dem du dein XP freischalten kannst. Ich weiß nicht, was du für wirkliche Probleme hast ? Warum hast du den obigen Vorgang so wie geschildert nicht abgeschlossen hast, kann ich auch nicht ganz verstehen ? Eines kann ich dir auf jeden Fall versichern, die Computerstimme und die Mitarbeiter des Call Center beissen nicht, verlangen von dir deinen Kopfstand, sprechen mit dir deutsch, und verlangen auch nicht die Telefonnummer und die Maße deiner Freundin. ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totte 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 erstmal danke für eure unterstützung. habe das leid jetzt ebend grade mein praktikums chef erzählt, der hat mir promt einen orginal WinXP Prof. Premium Editon ( noch eingeschweißt ) in die hand gedrückt. diese ist nun auf englisch, gibt es ein sprachpaket das man rüberbügeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totte 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 @ günther es geht die Online und auch die Telefonvariante nicht!!! hab das gestern x mal duch gespielt. kann aber auch daran liegen das es schon nach 22 uhr war, und microsoft sich schlafen gelegt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Nein, eine Engliche Version muss englisch installiert werden, wenn du eine deutsche Version willst musst du eine deutsche Version kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totte 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 habe die version von meinen chef heute morgen als frühzeitiges weihnachtsgeschenk gekommen. nagut dann muss ich mich mit der englischen vergnügen, lernt ja auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.