Roidanton00 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo, habe einen Medion scanner unter windows 2003 server installiert gerät wird erkannt alles wunderbar Nur wenn ich ihn manuell verbinde ist die verbindung zum scanner erfolgreich nach 2 sek ist die verbindung wieder getrennt. woran kann das liegen oder was muss ich machen um das problem zu behebe?? unter xp prof funktioniert er sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ich will jetzt nicht oberschlau oder so klingen, aber das Medion Geräte nicht für W2K3 in den Handel bringt, sollte bekannt sein. Was sagt den die "super" Medion-Hotline dazu? :D :D Wie wärs mit einem Gerät, das entweder Treiber für Server mitbringt, oder einen Scanner nur an einen Client hängen, was ich für am Sinnvollsten halte. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroeder750 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Moin, was genau heißt "Gerät wird erkannt, alles wunderbar..." Mussten hier Treiber installiert werden ? Oder hat W2K3 ein Standardgerät installiert... ? Übrigens: @goscho: Kann absolut nachvollziehen, was Du schreibst, ich muss nur einfach fairerweise hier eine kleine Lanze für die Medion-Hotline brechen: Habe das echt mal getestet und die wegen einer popeligen TV-Fernbedienung Sonntags morgens angerufen... kann nur sagen, kompetente, freundliche und vor allem geduldige Mitarbeiter... da gibts nix... ;) Klar, mit W2k3 Server braucht man da nicht anzukommen... :D Grüsse schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.