break 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Ich muss Inhalt eines Webfolders auf einem IIS veröffentlichen. Der IIS ist aber nicht auf dem selben Server wie der Webfolder. Wie kann ich den IIS dazu bringen dass er den Inhalt direkt beim Webfolder holt ? Um auf den Webfolder zuzugreifen muss man natürlich auch noch User und PW angeben, also müsste ich dies auch irgendwo auf dem IIS hinterlegen, nur wie und wo ? :) Hat jemand schon erfahrung damit ? Danke schonmal und gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Du willst dir wohl den umständlichen Weg des doppelten kopierens ersparen, oder verstehe ich das jetzt falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
break 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 ja genau, auf dem webfolder werden System reports jede woche neu erstellt, und statt diese immer zu kopieren möchte ich diese direkt im Webfolder holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 das wirst du dir wohl ein script basteln müssen, wo du eine ftp-verbindung aufbaust, danach alle geänderten Dateien kopierst und die verbindung wieder trennst. Welche Sprache man da am besten nimmt kann ich dir jetzt leider nicht sagen, aber ich denk das man so an die Sache ran gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
break 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Danke für deinen Tipp. Nur leider ist nicht möglich per FTP zuzugreifen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 wie greifst du dann auf den web-folder zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
break 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 mit http://server:8030/webfolder Wie hast hast du sonst gedacht, gibts noch andere möglichkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 mmm, das ist der zugriff zum ansehen, aber irgendwie müssen doch auch dort zugriffe per datei-upload geschehen, oder? Wie werden denn die dateien auf diesen web-folder gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
break 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Das is so ne Sache :) Der Webfolder ist auf einem SAP BW Applikationsserver, dort läuft alles mit Unix, keine Ahnung was genau dahinter steckt. Die einzige Möglichkeit die ich habe ist über http, dies klappt auch, wenn ich mich manuel einlogge (IE/Datei/öffnen als webordner) kann ich die Reports ohne Probleme donwloaden. Aber es sollte eben automatisiert sein. Mit einem Batch habe ich bis jetzt auch noch keine Möglichkeit gefunden automatisch bei einem webfolder einzuloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.