Jump to content

Schutz vor Fremdrechnern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Hi Leute

Eine Frage, ist es möglich eine Fierewall oder Vierenprogramm so zu Konfigurieren.

Das es mir möglich währe, wenn jemand mit einen Clint (zb. ein Kunde) sich in mein Netzwerk verbindet. Sofort überprüft wird ob er Virenbefallen ist, ohne das er schaden auf andere Clints in Netzwerk verursacht??? (Es kommt leider öffters vor das Kunden ohne zum wissen Viren am Pc haben) :confused:

Mein zuzeitiges Firmen Netz: Ich bin ein LINK

THX mal

Cya @on

Chris

hi

bei ISA 2004 gibt es so etwas wie eine Quarantäne !

Dies bedeutet wenn ein Client via VPN eine connection aufbaut, wir der client einmal komplett überprüft, Viren und Hotfixstand !

Das Problem ist aber, das die noch nicht von allen Anti-Viren herstellern unterstüzt wird !

http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2004/VPN/VPN_Quarantine.htm

lg

rossi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...