andmin 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo miteinander, möchte als nächstes die 70-227 in Angriff nehmen. Welche Literatur auf deutsch ist dafür am Besten geeignet . Das dicke grüne Buch (Original Microsoft Training) gibt es ja nicht auf deutsch :shock: . andmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hallo, also ich habe mich dem ISA Server Buch von Thomas Schinder vorbereitet und laut meinem Umfeld ist jeder von dem Buch sehr angetan. Meine persönliche Meinung, gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, ich hatte ein Buch von Nicole Laue. War aber nur befriedigend. Es fehlten einige Themen ung ging nicht so in die Tiefe Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
andmin 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, also das Buch von Nicole Laue hab ich auch schon einmal kurz in der Hand gehabt, kam mir ein bischen wenig vor. Das Buch von Thomas Schinder hab ich bisher noch nirgends gefunden. Kannst Du mir einen heissen Tip für die Bezugsquelle geben? :jau: Gruss andmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 hallo, ich sende hier mal den link http://www.edv-buchversand.de/product.php?cnt=product&id=itp-0996&lng=0 alleine mit dem vermittelten wissen des buches und der praktischen nachstellung, müsste es dir schon möglich sein, das wissen für die prüfung zu übermitteln. ich persönlich habe sehr gute erfahrungen mit dem buch gemacht und es ist auch für diverse kurse für die 227 im einsatz. die prüfung ist anhand des buches schon zu schaffen, aber verstehen und umsetzen ist immer noch ein kapitel für sich. da geht es um verständnis und nicht mit rein auswendig lernen und dann ab zur prüfung, wenn du das auch verstehst und davon gehe ich mal aus, dann bestehst du ohne weiteres die prüfung. ich habe selbst auch mit dem buch gearbeitet und mir den schliff für die prüfung erlernt, somit steht auch der prüfung nichts mehr im weg. viele grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.