vanelau 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo, ich suche dringend den Font "Magneto bold" . Ich habe für eine Firma vor einger Zeit ein Logo designed aber mittlerweile auch meinen PC platt gemacht und alles neu installiert. Meine Dummheit, ich hätte den Fonds Ordner auch sichern sollen jetz aber such ich wie gesagt diesen Fond. Ich weiß auch gar nicht wie der auf meinen Rechner kam, habe nie Fonds nachinstalliert. Kann mir einer einen Tip geben wo ich diesen bekommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Suche mal bei Google nach diesem Font. Zu der Frage wie der auf deinen Rechne kam, durch installieren verschiedener Appz kommen auch bestimmte Schriften auf dein Rechner, werden dann halt vom Programm genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cablit 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hi Vanelo, vielleicht ist es dieser hier --> http://www1.minn.net/~mikeman/fonts/MAGNETOB.TTF Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanelau 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 JA !! der ist es, aber wie bekomme ich den auf meinen Rechener ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cablit 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Datei downloaden, dann am besten gleich im Rootverzeichnis (also C:\ oder D:\) ablegen, dann Start --> Systemsteuerung --> Schriftarten --> Dort in dem Fenster auf Datei --> Neue Schriftart installieren --> In dem Dialog in das Verzeichnis wechseln, in dem du die Datei abgelegt hast --> Datei auswählen --> OK anklicken Damit ist die Schriftart installiert und du kannst sie nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Man braucht die Datei auch nur direkt in den Ordner: C:\WINDOWS\fonts kopieren und fertig ist das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanelau 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Habt vielen Dank !! Ich bin gerettet. vanelau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.