ub40 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem mit einem Script: Ich möchte mit einem Script Benutzer von einer Domäne (W2K3) in eine andere Domäne ( W2K3) verschieben. Hierzu benutze ich zwei Dateien. In der ersten Datei stehen die variablen Angaben und in der zweiten Datei ist das dazugehörige VB-Script enthalten. Inhalt von Datei 1 (.txt): SourceServer.FI.de; DestinationServer.SU.de; CN=user1,OU=Abgang,OU=User-Pool,DC=FI,DC=de; CN=user1,OU=Zugang,OU=User-Pool,DC=EF,DC=de SourceServer.FI.de; DestinationServer.SU.de; CN=user2,OU=Abgang,OU=User-Pool,DC=FI,DC=de; CN=user2,OU=Zugang,OU=User-Pool,DC=SU,DC=de SourceServer.FI.de; DestinationServer.SU.de; CN=user3,OU=Abgang,OU=User-Pool,DC=FI,DC=de; CN=user3,OU=Zugang,OU=User-Pool,DC=SU,DC=de Inhalt von Datei 2 (.vbs): ' © 2005 by Uwe Berendt option explicit Dim fso, f, Zeile, Feld, SourceServer, DestinationServer, SourceSubtree, DestinationSubtree Set f = fso.OpenTextFile ("move.txt",1,0) Do while not f.AtEndOfLine Zeile = f.readLine Feld = split(Zeile,";") SourceServer = Feld(0) DestinationServer = Feld(1) SourceSubtree = Feld(2) DestinationSubtree = Feld(3) Loop f.Close Wscript.Quit(0) Sub Benutzerverschieben (SourceServer, DestinationServer, SourceSubtree, DestinationSubtree) movetree /check /s SourceServer /d DestinationServer /sdn SourceSubtree /ddn DestinationSubtree if errorlevel 0 goto start goto exit :start movetree /start /s SourceServer /d DestinationServer /sdn SourceSubtree /ddn DestinationSubtree next End Sub Leider bricht das Script immer ab. Frage: Habe ich an irgendeiner Stelle im Script einen Fehler gemacht? Oder kann MoveTree nur in einer cmd-Datei ausgeführt werden? Wie müsste diese cmd dann aussehen? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Leider bricht das Script immer ab. mit welchem fehler? normalerweise brechen scripts nicht ohne getöse ab. zudem ist der Videostream zu meiner Galskugel zuhause abgebrochen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.