hermse 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist WindowsXP prof. von deutscher Sprache auf die englische zu bringen. Habe schon von MUI's gehört, die gibt es aber nicht für XP prof, soweit ich weiß. Mir schwants dass es keine Möglichkeit gibt, außer ne englische Version neu zu installieren. Das geht aber leider nicht. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Du hast es ja schon geahnt, es geht nur, wenn Du eine englische XP Version installierst. Das Multilingual User Interface (MUI), das es sehr wohl für XP gibt, würde Dir hier aber auch nicht helfen, da dieses nur mit einer englischen Grundinstallation funktioniert. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Meines wissens gibt es das XP-Pro auch als MUI. Aber diese Version müsstest du erst mal haben und installieren. Statt mit der englischen Version komplett neu zu installieren, soltest du auch eine Reperaturinstalltion machen können. Da bleibt alles installiert und eingerichtet nur die Sprache ändert sich. (und alle Patches gehen verloren) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Das MUI ist eine seperate CD, die auf eine vorhandene englische XP Installation installiert werden muss. Erst dann kannst Du (je nach MUI) auf die jeweilige Sprache umschalten. Ihm bleibt auch mit MUI nur die Neu-/Reparaturinstallation mit einer englischen XP Version. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
hermse 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ich dachte es mir schon. Und dass dieses MUI nur bei der englischen Version funktioniert hatte ich auch schon mal gehört. Tja, Pech gehabt. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.