IxxZett 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Hallo liebe Leute, wir haben im Büro en neuen Server. Eingebaut ist auch ne AVM C2. Nun wollte ich den Faxservice von WS2K3 für ca. 25 mitarbeiter einrichten. Nach der 4. oder 5. MSN sagt mir das System, daß ich die maximale Anzahl erreicht habe. Dann bin ich mal aud die Suche gegangen um , unter Anderem, bei MS heraus zu bekommen wo die Limitierung genau ist, ob es nur Lizenzbeschränkungen sind usw. Eventuell kann man das sogar umgehen ?! Andere FAX-Lösungen (GFI); TOBIT) kommen aus Kostengründen nicht in Frage. Hat jemand den ein oder anderen hinweis für mich ? Gruß, IxxZett. Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Hi. Ich nehme einmal an, dass der FAX Dienst des W2003 Standard ziemlich gleich wie der des SBS 2003 aufgebaut ist. Der des SBS 2003 ist auf 4 Leitungen beschränkt. Eine Aufhebung dieser Beschränkung ist mir nicht bekannt. LG Günther Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Und wenn es eine Möglichkeit gäbe diese Einschränkung zu umgehen, wäre es illegal und wird bei uns nicht supportet. Zitieren
dippas 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 öhmmm, sorry Günther und Doc, aber was war noch hiermit: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=72538&page=3&pp=10 grüße dippas Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 @dippas Darum arbeiten ja hier so viele Leute mit, falls einer einmal etwas übersieht :) LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.