Andre Neumann 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hi Leute Wie man oben schon lesen kann, haben wir ein Veritas 9 Problem und zwar wenn wir eine Sicherung zurück spielen, sichert er Abends nicht mehr. Er fängt wohl an, macht aber dann nicht mehr weiter und wir stellten fest das der APC Dienst nicht mehr läuft. Wir haben MS Pacthe für den APC Dienst installiert, daber leider brachte es keinen erfolg. Natürlich haben wir uns mit Veritas in Verbindung gesetzt, aber auch die können oder wollen uns nichts sagen. So hatte einer von euch schon mal das Problem und hat vielleicht eine Lösung für uns? Gibt es Patche für die Veritas 9 Version, weil auf der Page gibt es keine. Schon mal vielen Dank André MCSE W2K/CNA/LPI/Hardware + Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Klar, wenn APC der Auslöser ist, würde ich mich auch an Veritas wenden .... :shock: ;) Spass beiseite, schon die aktuelle APC Software (nicht nur die MS Patches) installiert? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 die apc software ist sicher auf 7.x? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hi, die alte Software sollte man auch erst deinstallieren und dann die aktuelle Version (7.04) installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Neumann 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hi Leute Mir ist schon klar das man das alte erst Deinstallieren muß, bin doch nicht von gestern. :suspect: Aber echt Spaß bei Seite, wir haben die neuste Software drauf. Nun ich war jetzt bei den Serven und habe mal geschaut, das mit den APC Dienst läuft jetzt und hatte auch etwas mit Veritas zu tun, aber das Problem ist nicht behoben. Wie es so aus sieht, scheint der RPC Dienst der Auslöser zu sein, denn wenn ich eine Sicherung zurück spiele, funktioniert danach die Sicherung immer noch nicht. Ich denke der RPC Dienst ist das Problem, habe bei MS geschaut und Patche gefunden aber gebracht hat es nichts. Auch bei Veritas findet man keine Lösung und scheint auch bei der aktuellen Version vor zu kommen. Aber vielleicht hat einer von euch mal sowas schon mal gehabt und hat eine Lösung dafür. André MCSE W2K/CNA/LPI/Hardware + Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 same problem here... wir sichern was zurück und abends geht die sicherung nicht mehr! (auch ohne APC dienst!) abhilfe: Nach der Rücksicherung die Veritas Dienste neu starten oder Server neu starten! dann gehts sicher wieder... frag mich net warum... aber is durch die Bank so... Version 8.x,9.x... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Neumann 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hi Das wollen wir eben nicht und haben dieses auch schon selber raus gefunden, ist das eine Profi Lösung ich glaube nicht. Denn was passiert wenn du nicht nur ein Server sondern mehere Server hast, eine Menge Arbeit würde ich sagen. :suspect: Mal wieder ein Fehler von Veritas, wir werden prüfen ob wir nicht nach ArcServ gehen, damit läuft es, obwohl das keine Lösung ist. Ich kann nur sagen für eine Software die solch ein Geld kostet, echt schade Veritas. :mad: Andre MCSE/CNA/LPI/Hardware + Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.