Jump to content

Veritas 9 Probleme APC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Wie man oben schon lesen kann, haben wir ein Veritas 9 Problem und zwar wenn wir eine Sicherung zurück spielen, sichert er Abends nicht mehr.

Er fängt wohl an, macht aber dann nicht mehr weiter und wir stellten fest das der APC Dienst nicht mehr läuft.

Wir haben MS Pacthe für den APC Dienst installiert, daber leider brachte es keinen erfolg.

Natürlich haben wir uns mit Veritas in Verbindung gesetzt, aber auch die können oder wollen uns nichts sagen.

So hatte einer von euch schon mal das Problem und hat vielleicht eine Lösung für uns?

Gibt es Patche für die Veritas 9 Version, weil auf der Page gibt es keine.

Schon mal vielen Dank

 

 

 

André

 

MCSE W2K/CNA/LPI/Hardware +

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute

 

Mir ist schon klar das man das alte erst Deinstallieren muß, bin doch nicht von gestern. :suspect:

 

Aber echt Spaß bei Seite, wir haben die neuste Software drauf.

 

Nun ich war jetzt bei den Serven und habe mal geschaut, das mit den APC Dienst läuft jetzt und hatte auch etwas mit Veritas zu tun, aber das Problem ist nicht behoben.

Wie es so aus sieht, scheint der RPC Dienst der Auslöser zu sein, denn wenn ich eine Sicherung zurück spiele, funktioniert danach die Sicherung immer noch nicht.

Ich denke der RPC Dienst ist das Problem, habe bei MS geschaut und Patche gefunden aber gebracht hat es nichts.

Auch bei Veritas findet man keine Lösung und scheint auch bei der aktuellen Version vor zu kommen.

Aber vielleicht hat einer von euch mal sowas schon mal gehabt und hat eine Lösung dafür.

 

André

 

MCSE W2K/CNA/LPI/Hardware +

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Das wollen wir eben nicht und haben dieses auch schon selber raus gefunden, ist das eine Profi Lösung ich glaube nicht.

Denn was passiert wenn du nicht nur ein Server sondern mehere Server hast, eine Menge Arbeit würde ich sagen. :suspect:

Mal wieder ein Fehler von Veritas, wir werden prüfen ob wir nicht nach ArcServ gehen, damit läuft es, obwohl das keine Lösung ist.

Ich kann nur sagen für eine Software die solch ein Geld kostet, echt schade Veritas. :mad:

 

Andre

 

MCSE/CNA/LPI/Hardware +

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...