BinaryBaby 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Hi! Da ich beruflich leider immer noch mit WindowsNT-Clients zu tun habe, sind Bluescreens für mich gang und gebe :rolleyes: Kennt jemand von euch eine Quelle im Internet, die die einzelnen Fehlermeldungen beschreibt und Lösungen bereithält? Oder ein Buch oder sonst was? Das kann's doch nicht sein, dass wir wegen IRQ_Not_Less_Or_Equal oder Page_Fault_In_Nonpaged_Area oder ähnlichen die PCs neu aufsetzen müssen! Zumindest bekommen wir dann dieses Anweisung anstatt auf Fehlersuche zu gehen, die ja angenlich eh nix bringt und nur noch mehr Arbeit bedeutet *sickandtired* Ich will die Dinge schließlich verstehen... LG Dani PS: Seit ihr opera-inkompatibel geworden? Wenn ich den selben Beitrag mit oben genannten Brower versuche zu erstellen erscheint die Fehlermeldung, dass ich keine Kategorie ausgewählt habe :suspect: Zitieren
Gulp 275 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Hier würde sich ein Blick lohnen. Ich finde den Link zum Microsoft KB Artikel gerade nicht ... aber auch da sind Stop Fehler in einer Liste mit einigen Hilfestellungen und Erklärungen zu finden. Grüsse Gulp Zitieren
BinaryBaby 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Geschrieben 30. November 2005 Danke, damit ist mir schon sehr geholfen! :-) LG Dani Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.