cHuR-cHiLL 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Was mich stört ist die Tatsache dass ich mir Gestern einen Patch runtergeladen hab mit schwankend von 20 bis 30 kb/s bei eigentlichen 130kb/s. Ok die 130kb/s waren mit Kabel aber trotzdem kann ich nicht glauben, dass WLAN so einen großen Kapazitätenverlust hat. Ist das wirklich der Verlust? Kann ja nicht sein, oder? Selbst durch eine schlechte Verbindung dürfte der Durchsatz nicht gesenkt werde, eher die Zeit zum connecten, aber nicht der Datendurchsatz. Lag es vielleicht nur an einem lahmen Public Server? Oder ist doch die WLAN Verbindung dran schuld? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Moin cHuR-cHiLL, dann philosophieren wir mal los ... Ein 11 MBit WLAN hat natürlich einen geringeren Durchsatz als ein 108 MBit WLAN. Bei doppelter und dreifacher Kanalbelegung wird es dann nochmals langsamer ... Vielleicht könntest Du der Gemeinde kurz erklären, was Du da verfunkt und verkabelt hast - Glaskugeln sind gerade ausverkauft. Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
cHuR-cHiLL 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hat sich erledigt, war ein langsamer server, aber beim spielen habe ich trotz eines pings von 70-90 dauernd verbindungsproblem? nnormal oder wieder ******* server? ;-) 1 notebook mit integr. wlan card am sinus 1054dsl auf kanal 7 mit max. geschw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.