schusterharry 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Hallo, ich hab ein Prob bei der Entfernung eines Virenscanners........ Leider lässt er sich nicht über SOFTWARE entfernen-da bekomm ich ne Meldung das irgendwelche Dateien fehlen. Nun die Frgae: Wie bekomm ich ds Ding (das leider so gut wie nie gefunzt hat) von dem PC runter? Der Scanner ist zur Zeit gestoppt (über den Taskmanager gemacht) Einfach Ordner unter Programme löschen und alles in der Reg wo Ikarus vorkommt entfernen? Oder gibts nen Trick oder sonstne Anleitung wie ich das am besten mach ohne das was zurückbleibt? Ajo es geht im den Ikarus Virenscanner - ein öster. Produkt das leider so gut wie unbrauchbar ist.................. danke mfg harry Zitieren
mordor23 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Hi, mein Vorschlag, das Ding nochmal in den gleichen Ordner installieren, dananch sauber deinstallieren! cu mordor23 Zitieren
schusterharry 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Geschrieben 30. November 2005 hallo morder das ist leider nicht möglich da die CD nicht greifbar ist und auch ein download des Scanners ist nicht möglich da die Lizenz vor ein paar Tagen ausgelaufen ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.