Rudman 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 auf unerklärliche weise kann ich von meinem pc aus nicht nicht unseren Isa via vnc verwalten. der port 5900 ist für eingehend so wie ausgehend vom isa expliziet zu mir freigegeben, es klappt aber nicht. und so wie es letztens aussah klappte es nicht mal nach dem alles erlaubt war die board suche und die tutorials helfen mir da auch nicht weiter Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Wie lautet deine Regel genau? grizzly999 Zitieren
Rudman 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 der name der regel lautet "VNC Zugriff" ;) Zulassen tcp und udp von meiner ip zu lokal host ( ISa) auf port 5900 und das ganze wieder zurück Zitieren
coolskin 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Was sagt den das Protokoll vom ISA wenn Du versuchst zuzugreifen? Zitieren
Neppuchadneza 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 VNC verwendet aber den Port 5800 Zitieren
Rudman 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 5800 is doch für das jawa basierte im ie, damit will ich doch gar nichts machen. ich kanns ja mal mit rein nehmen. im Protokoll steht rein gar nichts, nicht mal ne anfage meines rechners Zitieren
Deejablo 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Vielleicht wird die Anfrage bereits bei dir verworfen ^^ Mal deine eigene Firewall geprüft? Router weiterleitung etc? Zitieren
Rudman 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 ok.... ich habe keine eigene Firewall bei mir auf rechner ich hänge im selben netzwerk...luftlinie zum isa ca. 12 meter aber 17 türen deswegen will ich dort nich hinlaufen *g* zw. mir und isa ist nur ein switch und zu den anderen Servern auch, auf den VNC ordnungsgemäß funktioniert Zitieren
coolskin 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Vielleicht wird die Anfrage bereits bei dir verworfen ^^Mal deine eigene Firewall geprüft? Router weiterleitung etc? Wenn der ISA nicht nur als Proxy geschaltet ist ist er die Firewall. Hast Du da schonmal in die Protokolle geschaut? Zitieren
Rudman 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 dort steht nichts von mir, meinen anfragen, oder etwaigen antworten des isa´s zu mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.