Bastilini 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo zusammen, hier meine Frage, wir möchte es den Usern nicht erlauben sich mit solchen Adhoc Rechnern zu verbinden gescheige denn selbst sich als Adhoc Netz auszugeben. Danke für eure Hilfe. Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hi, das geht über Computer Config./Windows Settings/Security Settings/Wireless Network (IEEE 802.11) Policies. Rechtsklick darauf und "Create Wireless Network Policy" anklickenk, den Wizard durcharbeiten. Dann die neue WLAN-Richtlinie auswählen und deren Eigenschaften anzeigen. Auf der Seite Allgemein/General kann man im unteren Teil auswählen, ob jedes verfügbare Netz zugänglich gemacht werden soll, wobei Access-Points bevorzugt würden), ob nur Infrastruktur-WLans zulässig sind, oder nur Ad-Hoc WLans. Ausserdem kannst du auf dem anderen Tab-Reiter noch bevorzugte Netze angeben (SSID etc.). Das ganze setzt aber ein Win 2003 AD voraus. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bastilini 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Zur Zeit handelt es sich noch um eine Windows 2000 ADS Umgebung. Habe mir bereits die WLSNP.DLL, welche das Snap-In darstellt besorgt. Wie kann ich nun dieses SnapIn nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.