Deepdiver1 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo, wir haben in der Schule das Projekt in Angriff genommen, den MCP (Implementieren von Microsoft Windows 2000 Professional und Server) zu erlernen. Die Unterlagen dazu haben wir auch im großen Umfang alle erhalten. Nur nach genauerem durchblättern ist mir aufgefallen, dass darin nur noch mal die Präsentationen abgebildet sind und sehr wenige bis keine Hintergrundinfos. :( Habe ich nun die falsche Unterlage oder ist der Ordner so aufgebaut? Oder gibt es dazu noch andere Lehrbücher bzw. Lernhilfen? Wenn mir jemand helfen köntne, wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tHeMiStEr 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Es gibt noch die MSPRESS bücher die einem auch sehr weiterhelfen in diesen dingen. Das was du da beschreibst oder infos suchst machen wir morgen :D mit unserem trainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deepdiver1 10 Geschrieben 11. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 @tHeMiStEr Im Endefekt bedeutet dies das gleiche wie bei mir. :o SUper Sache diese Trainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Ich kann auch die Grünen von MS Press empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo Ich kann auch die MSPress Bücher nur empfehlen. Sind zwar nicht immer ganz kostengünstig (79€ im Schnitt), aber wenn der Arbeitgeber zahlt, ist das nicht ganz so tragisch. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.