ffranky 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 hallo Leute, wollte gerade Alcohol vers. 1.9.5.0 auf meinem system installieren (win xp sp 2) und bekomme immer einen bluescreen. einmal kam ne meldung ich soll den kernel debugger abstellen. mir ist nicht bekannt das ich sowas installiert habe. weis evtl. von euch jemand rat? Danke für eure hilfe. Gruß franky PS: ich weis nicht ob ich so eine frage hier stellen darf. wenn nicht löscht es einfach. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo, welche Fehlermeldung zeigt dein BlueScreen? So in der Art 0x0000024 oder IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL zum Beispiel. Wenn das System automatisch startet, dann Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen (Einstellungen) - Automatisch Neustart durchführen (Haken rausnehmen). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.